Elisabeth Strack

Seit mehr als 25 Jahren berate und coache ich Menschen auf ihrem Weg zu passenden beruflichen Herausforderungen.

› mehr

Elisabeth Strack

Coaching + Beratung

Bornstraße 14

20146 Hamburg

+49 40 53 30 83 63

info@elisabeth-strack.de

 

Persönliches + Presse

Seit mehr als 25 Jahren berate und coache ich Menschen auf ihrem Weg zu passenden beruflichen Herausforderungen. Darüber hinaus unterstütze ich Unternehmen und Institutionen dabei, die Voraussetzungen für dauerhafte Stellenbesetzungen zu schaffen.

 

Begleitet wird meine Arbeit vom Züricher „Ausbildungsinstitut für systemische Therapie und Beratung“ (Meilen). Dort habe ich nach meinem Hochschulabschluss meine Ausbildung in systemischem Coaching und Supervision erworben. Besonders am Herzen liegen mir facettenreiche Berufs-Biografien: In wirtschaftlich dynamischen Zeiten kann ein abwechslungsreicher Mosaik-Lebenslauf ein echtes Plus sein!

 

Ob Berufseinsteiger, Berufsveränderer, Aufsteiger oder Downshifter; ob Bewerber, High-Potential, Mitarbeiter, Fach- und Führungskräfte: Ganz gleich, in welcher Funktion Berufstätige auftreten - sie handeln dabei als Menschen. Und sie treffen dabei auf ebenso menschliche Vorgesetzte, Chefs und Unternehmer. Deshalb lebt berufliches Coaching und erfolgreiche Personalarbeit einfach auch von dem Gespür für die - Chemie. Lassen Sie uns feststellen, ob sie stimmt: Sprechen Sie mich an!

Elisabeth Strack Portrait Coaching
Elisabeth Strack Portrait Coaching

Elisabeth Strack Portrait Coaching
Elisabeth Strack Portrait Coaching

Über Elisabeth Strack

Elisabeth Strack in der Presse